kernsucher.de
Sie benötigen Javscript, um den Audio-Abspieler zu benutzen.
Text anhörenLänge: 1:29 Min.
 

Scheitern als ChanceEin Projekt, eine Arbeit oder eine Geschäftsidee sind in den Augen der Gesellschaft gescheitert, wenn es nicht funktioniert. Dazu kommt oft noch die Häme anderer Menschen. Lass dich nicht herunterziehen. Analysiere deine Fehler. Schaue genau hin, was dein Anteil ist, was du übersehen hast. Hole tief Luft und versuch es noch einmal. Anders und hoffentlich besser. Glaube an deinen Traum. Nutze deine Chance.

Wirklich gescheitert bist du nur, wenn du aus Fehlern nichts lernst. Irrtümer und Fehleinschätzungen gehören zum Leben. Fehler helfen uns hinzuschauen, uns ständig zu verbessern und stärker zu werden.

Wer nach dem Stolpern liegen bleibt, hat aufgegeben. Wer nicht versucht, seine Träume zu verwirklichen, hat bereits verloren.
Lerne von dem Kind in dir, das immer wieder aufgestanden ist, bis es laufen konnte.
Und wenn du eines Tages Erfolg hast, dann rechne mit dem Neid derer, die zu ängstlich waren. Lächle, denn du weißt, wie steinig dein Weg war. Und falls es nicht klappt, hast du es wenigstens versucht und das ist mehr als die meisten Menschen von sich sagen können.

Stehst du wieder auf oder hast du bereits aufgegeben?

Seminare und Termine

Aus betrieblichen Gründen müssen wir das Märzseminar ausfallen lassen.

Das Einzelcoaching findet weiterhin ohne Einschränkung statt.

Der Ersatztermin für das Gruppen-Seminar Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe verschiebt sich auf den Sommer  und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Danach folgen Seminarangebote zu den Themen:

  • Lebenskrise als Chance betrachten
  • Mit Erkrankung umgehen und gesünder denken


Wichtiger Hinweis:

Unsere Seminare und Schulungen bieten Denkanstöße im Bereich Selbstfindung und Selbstoptimierung, die für uns funktioniert haben. Betrachten Sie uns einfach als Wegweiser in ein angenehmeres Leben.

Wir sind weder Ärzte, Psychologen oder Heilpraktiker und machen keine Heilversprechen.