kernsucher.de
Sie benötigen Javscript, um den Audio-Abspieler zu benutzen.
Text anhörenLänge: 1:18 Min.
 

Wenn nicht jetzt, wann dann?Die Vergangenheit, in der alles besser war, oder die, in der wir schlimme Verletzungen erlebt haben, hält viele Menschen gefangen. Sie blockiert uns, da wir alles unter den Erlebnissen von damals betrachten. Diese Vergangenheit verhindert, dass wir bewusst und freudig im „Hier und Jetzt“ leben können.
Bei manchen Menschen wird auch die Zukunft zur Obsession (Besetzt sein/Blockade). Ängste und Sorgen um zukünftige mögliche Ereignisse oder der Wunsch endlich, irgendwann in der Zukunft, mit dem Leben so richtig zu beginnen, bestimmen das Sein.

Die Vergangenheit ist längst geschehen und kann nicht geändert werden. Höchstens unsere Bewertung dieser Vergangenheit und ihre Bedeutung.

Die Zukunft ist noch nicht geschehen und wir haben wenig Einfluss darauf, was mit uns oder anderen passieren wird. Deshalb macht es auch wenig Sinn ständig an die Zukunft zu denken.

Leben können wir ausschließlich im Hier und Jetzt. Das ist die einzige Zeit, in der wir etwas bewegen können. Hier können wir Weichen für die Zukunft stellen und hoffen, dass es funktioniert. Jetzt können wir lieben und genießen.

Bist du bereit im Augenblick zu leben?

Seminare und Termine

Aus betrieblichen Gründen müssen wir das Märzseminar ausfallen lassen.

Das Einzelcoaching findet weiterhin ohne Einschränkung statt.

Der Ersatztermin für das Gruppen-Seminar Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe verschiebt sich auf den Sommer  und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Danach folgen Seminarangebote zu den Themen:

  • Lebenskrise als Chance betrachten
  • Mit Erkrankung umgehen und gesünder denken


Wichtiger Hinweis:

Unsere Seminare und Schulungen bieten Denkanstöße im Bereich Selbstfindung und Selbstoptimierung, die für uns funktioniert haben. Betrachten Sie uns einfach als Wegweiser in ein angenehmeres Leben.

Wir sind weder Ärzte, Psychologen oder Heilpraktiker und machen keine Heilversprechen.