kernsucher.de

Wir gehen ins Jahr 2023 mit gesundem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe.
Leider fällt unser erstes Seminar an der Mosel in 2023 aus betrieblichen Gründen aus.

Aber weil es an der Mosel so schön ist, lassen wir hier gerne ein paar Infos stehen.

Der Veranstaltungsort Ediger-Eller (Kreis Cochem) ist bekannt für seine mittelalterlichen Gebäude und verwunschenen Gassen. Schon die alten Römer siedelten in Ediger-Eller und bauten dort Wein an, gefolgt von Templern, Fürsten und Klerus. Und alle nutzten dieses schöne Fleckchen Erde, um den berühmtesten Weißwein der Welt, den Riesling, zu kultivieren.

Die Mosel, der Calmont (steilster Weinberg Europas), die gastfreundlichen Menschen und die vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung  sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Der Seminarort Ediger-Eller ist gut per Bahn oder PKW zu erreichen und bietet eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten.

Vorne links ist der Gemeindeteil Eller zu sehen, gefolgt von den Schrebergärten und dem Sportplatz und der ehemaligen mittelalterlichen Stadt Ediger.

Seminare und Termine

Aus betrieblichen Gründen müssen wir das Märzseminar ausfallen lassen.

Das Einzelcoaching findet weiterhin ohne Einschränkung statt.

Der Ersatztermin für das Gruppen-Seminar Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe verschiebt sich auf den Sommer  und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Danach folgen Seminarangebote zu den Themen:

  • Lebenskrise als Chance betrachten
  • Mit Erkrankung umgehen und gesünder denken


Wichtiger Hinweis:

Unsere Seminare und Schulungen bieten Denkanstöße im Bereich Selbstfindung und Selbstoptimierung, die für uns funktioniert haben. Betrachten Sie uns einfach als Wegweiser in ein angenehmeres Leben.

Wir sind weder Ärzte, Psychologen oder Heilpraktiker und machen keine Heilversprechen.